Aktuelles

Sondersprechstunde für Teilnehmer am Hausarztprogramm

Jeden Donnerstag bis 19:00, nur nach Terminvereinbarung

 

Samstags-Sprechstunden:

Für Berufstätige und wer sonst noch unter der Woche schlecht kann. Auch Blutabnahmen sind möglich,

 jedoch nur nach vorheriger Terminvereinbarung, da der Laborfahrer extra bestellt werden muss. Sie finden etwa alle 4 bis 6 Wochen statt.

Bei Terminvereinbarung durch ihren Hausarzt, steht die Sprechstunde auch für Patienten der umliegenden Praxis offen ( Dr. Stegherr, Dr. Neumayr und Dr. Ecker).

Sie findet von 9 bis 11 Uhr statt. Bitte um Voranmeldung.

Die nächsten Termine:

 

 

12. August 2017

 

23. September 2017

 

 

 

 

 

 

Urlaubstermine:

Sommerferien: 21. August bis 8. September

Herbstferien: 30. Oktober bis 3. November

 

Bereitschaftsdienst

Ab 2014 sind die Bereitschaftdienste neu organisiert. Die Gebiete sind recht groß, damit die Ärzte seltener Dienst leisten müssen. Dienstzeiten sind Wochenenden, Feiertage, die Nächte und auch der Mittwoch-Nachmittag. Sie erreichen den diensthabenden Arzt über die Nummer 116 117.

Da die diensthabende Praxis auch mal in Höchstädt liegen kann (für Glött), oder in Ichenhausen oder Leipheim (für Aislingen und Waldkirch) oder eben in Welden (für Rechbergreuthen),

müssen längere Anfahrtswege eingeplant werden, für Hausbesuche gelten eben auch längere Wartezeiten.

Da ich häufig über Handy telefonisch erreichbar bin, biete ich an, dass man gerne versuchen darf, mich zu erreichen für telefonische Auskünfte. Manches lässt sich auch mit einem Telefonat regeln. Dieses Angebot gilt nur für meine eigenen Patienten.

Ich selbst bin aus familiären Gründen vom Wochenenddienst befreit.